AUF & AB - Achterbahnfahrt des Lebens

Na dann werde ich mal beginnen....

Tja das hier wird nun also mein Blog werden.

Ich habe nicht wie einige andere ein bestimmtes Thema. Wie eine Reise oder Sonstiges. Ich werde einfach schreiben was mir grade so einfällt. Mal dies, mal jenes. Mal schöne Dinge, mal weniger schöne Ereignisse. Schließlich heißt mein Blog nicht umsonst "AUF & AB - Achterbahnfahrt des Lebens"

Das Leben ist nun mal nicht nur "schön". Und mit Borderline sind die Höhen und Tiefen immer noch ein Stück weit extremer und intensiver als bei den "gesunden" Menschen. Oder den "Normalos" wie ich sie gerne auch nenne.

Bin mal gespannt ob überhaupt jemand meinen Kram hier lesen wird..... und wenn nicht.... auch egal....

 

25.3.13 09:26

Letzte Einträge: Ich werde dich nie vergessen, Ich ziehe um....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen