AUF & AB - Achterbahnfahrt des Lebens

Über

Mein Name ist Sandra und ich lebe in einem kleinen Ort in NRW.

Seit einigen Jahren habe ich (unter anderem) die Diagnose Borderline. Das Leben mit dieser Krankheit ist oft ein einziges auf und ab. Deswegen auch der Titel.

In meinem Blog werden also die verschiedensten Sachen stehen. Mal positive und mal negative.

Natürlich werden hier nie meine geheimsten Gedanken und Gefühle stehen.... dazu habe ich dann noch ein ganz normales handschriftliches Tagebuch.

Mal schauen wie das hier mit meinem Blog so wird....

Und ob überhaupt jemand meinen Kram liest...

 

 

Alter: 38
 

Ich mag diese...

Lieder: Land der schwarzen Rosen
Sendungen: AkteX; CSI; GZSZ
Filme: Horror; Thriller; Pferdefilme
Bücher: Harry Potter; House of Night; Haus der Vampire; Thriller; Horror; Mystery
Autoren: Sebastian Fitzek; Lisa Jackson; Tess Gerittsen; Karin Slaughter; John Saul......
Hobbies: lesen; schreiben; Fahrrad fahren; spazieren gehen; reiten; Musik hören; malen



Mehr über mich...



Werbung